Spezial Blankoetiketten für die Reifenkennzeichnung
Mit unseren Reifenetiketten gestalten Sie die Kennzeichnung und Einlagerung Ihrer Reifen mühelos, einheitlich und übersichtlich.
Unser hochwertiges Reifenetikett wurde speziell für die Etikettierung von Reifen sowie anderen rauen, schwer zu beklebenden Oberflächen entwickelt. Es besteht aus einer leistungsstarken Kombination verschiedener Materialien und ist ideal für den Einsatz in Werkstätten, Autohäusern, Reifenlagern und Kfz-Betrieben.
Die weiße Papieroberfläche ermöglicht wahlweise eine handschriftliche Beschriftung oder die Bedruckung des Etiketts mit einem passenden Thermotransferdrucker. Die darunterliegende Aluminiumtrennschicht verhindert, dass Weichmacher aus dem Reifen in das Etikett migrieren und so den Aufdruck oder die Beschriftung angreifen können. Der speziell entwickelte Hotmelt-Reifenklebstoff auf Kautschukbasis sorgt für eine starke und dauerhafte Haftung des Etiketts – und zwar auf allen Reifentypen. So bleibt jedes Reifenetikett sicher auf dem Reifen kleben. Verwechslungen bei der Reifeneinlagerung gehören somit endgültig der Vergangenheit an.
Unsere Reifenetiketten werden auf einem 45 mm Kern geliefert. Somit eignen sich diese Etiketten für viele Midrange-/ Industrie Etikettendrucker von z.B. , Zebra, SATO, cab, TSC, Printronix, Godex, Bixolon, Citizen, usw.
Lagerhinweis: Für eine optimale Haltbarkeit der Etiketten empfehlen wir eine trockene und kühle Lagerung bei 15–20 °C und 40–50 % relativer Luftfeuchtigkeit, ohne direkte Sonneneinstrahlung.
Sollten Sie ein anderes Format wünschen ist das kein Problem, senden Sie uns hierzu bitte eine Anfrage, mit der Angabe des Wunschformats, des Materials sowie die Info für welchen Etikettendrucker Sie die Etiketten benötigen. Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.