Tech­ni­sche Unter­stüt­zung?

Sie haben ein Pro­blem und kom­men nicht wei­ter?

Sie benö­ti­gen unse­re tech­ni­sche Unter­stüt­zung?
Wir hel­fen Ihnen ger­ne wei­ter.

Nut­zen Sie hier­zu bit­te die­ses For­mu­lar oder sen­den Sie uns eine E‑Mail an support@js-etiketten.de. Tei­len Sie uns bit­te mit um wel­ches Gerät es sich han­delt (Her­stel­ler und Typ) und bei wel­chem Pro­blem wir Ihnen behilf­lich sein dür­fen.

Ger­ne kön­nen Sie uns auch tele­fo­nisch kon­tak­tie­ren. Sie errei­chen uns von Mon­tag bis Frei­tag in der Zeit von 08:00 – 16.30 unter der ange­ge­be­nen Tele­fon­num­mer.

JS Eti­ket­ten und Bar­code­sys­te­me
Inha­ber: Ste­fan Jasch­ke
Kirch­weg 4A
64390 Erz­hau­sen
Tele­fon: 06150 — 5421885

Es gilt die Daten­schutz­er­klä­rung