Sie erreichen uns unter:

Zebra M60 – Full HD Terminal

Robuster Mobilcomputer mit besonders hellem Display

6″ FHD-View-Anywhere-Display mit Corning Gorilla Glass 3 und 550 Nits Helligkeit

Zebra M60

Der Zebra M60 Mobilcomputer ist der ideale Mobilcomputer für alle in Lager, Transport und Logistik, die tagtäglich viel unterwegs sind und schnell und zuverlässig Daten austauschen wollen. Zebra hat ihn mit einem 6″ großen FHD-View-Anywhere-Display mit Corning Gorilla Glass 3 und 550 Nits Helligkeit ausgestattet – so ist das Display wirklich überall, auch bei starker Sonneneinstrahlung, gut lesbar. Es lässt sich auch nass bedienen. Unter dem Display sind praktische Touch-, Home-, Menu- und Return-Tasten angebracht.

Der M60 ist sehr robust, daher bringt ihn nichts so schnell aus der Fassung: er übersteht Stürze aus 1,5 Meter Höhe und trotzt Sandstürmen unter brennender Sonne bei 60°C ebenso wie frostigen Temperaturen von -20°C. Dank seiner IP68-Zertifizierung macht ihm nicht mal das dauerhafte Untertauchen in Wasser etwas aus – ein echtes Arbeitstier eben, das nahezu überall voll einsatzfähig ist. Für eine hervorragende Performance sorgen ein Android Betriebssystem, ein 2.0 GHz starker Octa-Core-Prozessor, 4GB RAM und 32GB Speicher sowie WAN- und PAN-Technologie, LTE, GSM, WLAN, Bluetooth, NFC und GPS

Dadurch lassen sich Schnappschüsse, die mit der rückseitigen 13MP-Kamera oder der 5MP-Frontkamera gemacht werden, rasant schnell mit dem Kollegen oder dem ganzen Team weltweit teilen. Und falls der Arbeitstag lange dauert: Der Zebra M60 Mobilcomputer macht noch länger mit. Hier sorgt sein Akku, der bis zu 22 Stunden Leistung garantiert – bei vollständiger Entladung benötigt er gerademal fünf Stunden, um wieder 100 Power anzuzeigen.

Datenblatt Zebra M60

Datenblatt Zebra M60

Anfrage Zebra MDE
0 + 9 =

Zebra M60 – Das Full HD Terminal.

Zebra M60 kaufen | JS Etiketten und Barcodesysteme