TSC ALPHA-2R Mobiler Drucker

+49 (0)6150 – 5421 886

Kleinster Mobildrucker seiner Klasse

TSC_Logo
Alpha-2R

Druckverfahren: Thermodirekt
Druckauflösung: 200 dpi 
Druckbreite: 48 mm 
Druckgeschwindigkeit: 102 mm/s 
Sensoren: Blackmark Sensor
Schnittstellen: USB, Optional WLAN, Bluetooth, NFC

Beschreibung

Druckbelege und Tickets bei Bedarf überall schnell auf Knopfdruck – mit den mobilen Alpha-2R Druckern ist das kein Problem. Der Alpha-2R ist TSCs kleinster und erschwinglichster portabler Belegdrucker. Effizient, leistungsstark und flexibel einsetzbar. Und mit bedeutenden Basismerkmalen sowie umfassenden Ausstattungsoptionen versehen.

Wie anderen Modelle von TSC, so ist auch der Alpha-2R äußerst zuverlässig und langlebig. TSC erweitert damit seine Produktpalette um einen leichten und gleichzeitig komfortablen 2″-Drucker, der mit etlichen Features begeistert:

  • Der Alpha-2R druckt mehr. Er bietet mit einer Etikettenbreite von 58 mm und einem Rollendurchmesser von bis zu 50 mm eine der größten Materialkapazitäten im 2-Zoll-Segment – und damit eine hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit.
  • Der Alpha-2R ist ENERGY STAR® zertifiziert und kann mit einer Batterieladung mehr als 17 Stunden ohne Unterbrechung Belege erzeugen
  • Der Alpha-2R ist vielseitig und ermöglicht eine breite Anwendung mit hoher Druckkompatibilität – verfügbar sind ESC- POS & CPCL & ZPL Emulationen
  • Der Alpha-2R zeichnet sich durch eine exzellente Druckqualität aus – Smarte Algorithmen erlauben die individuelle Anpassung der Druckgeschwindigkeit und der Druckbedingungen, beispielsweise hinsichtlich des Layouts und der Hitzeeinwirkung
  • Und er bietet die gewohnte Zweijahres-Garantie von TSC

Der Alpha-2R wurde eigens für robuste Anwendungen entwickelt. Mit seinem stabilen Kunststoffgehäuse gemäß IP42 Schutzart ist er hart im Nehmen – und mit einer optionalen Schutzhülle gemäß IP54 trotzt er auch äußeren Einflüssen wie Staub und Wasser und übersteht Fallhöhen bis zu einer Höhe von 1,5 Metern.

Das kompakte Leichtgewicht zeigt während einer oder zwei Schichten keinerlei Ermüdungserscheinungen. Die Batteriekapazität hält bis zu 17 Stunden an, ohne dass Anwender ihre Arbeit unterbrechen müssen. Der Betrieb kann kabelgebunden, aber auch kabellos erfolgen, denn der Alpha-2R verfügt über zahlreiche Schnittstellen wie USB 2.0, RS-232, Bluetooth 4.0, Bluetooth 4.2 plus Apple MFi und 802.11 a/b/g/n (Bluetooth-unterstützt, einzeln nutzbar). Damit gelingt der Datenaustausch mit Laptops oder Smartphones problemlos. Alle relevanten Informationen stehen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung, egal wo und egal wann.

Zudem ist der Drucker NFC-tauglich, so dass er automatisch und direkt von einem kompatiblen Gerät in seiner unmittelbaren Umgebung angesteuert werden kann. NFC, also die Nahfeldkommunikation, ist ein auf RFID basierender, internationaler Standard zum kontaktlosen Austausch von Daten per Funktechnik. Der Drucker muss also nicht mit einem Netzwerk verbunden sein oder über diverse Logins aktiviert werden – er ist somit sehr schnell einsatzbereit und voll funktionsfähig.

Spezifikation Etiketten

Etiketten auf Rolle

Medientyp: Etiketten auf Rolle

Innendurchmesser Papphülse: 19 mm

Außendurchmesser Etikettenrolle: 50 mm

Haben Sie Fragen zu dem mobilen Belegdrucker TSC ALPHA-2R? Dann sprechen Sie uns bitte an.
Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 06150 - 5421886 oder per E-Mail unter info@js-etiketten.de
Mobile Etikettendrucker von TSC. Günstig kaufen bei JS Etiketten und Barcodesysteme!
JS Etiketten und Barcodesysteme
Kompetent. Erfahren. Zuverlässig.