Sie erreichen uns unter:

M3 Mobile BK10 Datenterminal

Der Handheld-Alleskönner im Taschenformat

Mit 5-MP-Kamera und integriertem GPS

M3 Mobile BK10

Barcodescanner, Computer, Kamera, Mobiltelefon, Taschenlampe und Navigationsgerät in einem handlichen Paket – das ist der BK10 von M3 Mobile. Als Handheld für die Fertigung, das Bauwesen sowie die Transport- und Logistikbranche ist er vor allem auf zuverlässigen Dienst in rauen Umgebungen ausgelegt, doch auch im Einzelhandel und im öffentlichen Dienst bewährt sich das praktische Mobilgerät mit 3,5”-Display. Je nach Bedarf mit einem Laserscanner oder Imager ausgestattet, erfasst der BK10 1D- und 2D-Barcodes stets mit einem Maximum an Geschwindigkeit und Präzision. Der niedrige Scanwinkel sorgt für eine ergonomische Handhabung und reduziert Ermüdung effizient.

Neben dem Barcodescanner bietet der M3 BK10 integriertes GPS sowie eine 5-Megapixel-Kamera, deren LED-Blitz auch als Taschenlampe fungiert. Zur Kommunikation nutzt er je nach Bedarf WWAN, WLAN oder Bluetooth. Die manuelle Dateneingabe erfolgt über das Tastenfeld, das je nach Bedarf alphanumerisch (34 Tasten) oder als QWERTY-Modell (53 Tasten) ausgeführt ist. Und sollte mal etwas passieren, ist der Handheld-Computer aus vollen 2 m Höhe sturzsicher und gemäß IP65 gegen das Eindringen von Staub und Feuchtigkeit geschützt.

Datenblatt M3 Mobile BK10

Datenblatt M3 Mobile BK10

Anfrage M3 Mobile MDE Gerät
3 + 1 =

Haben Sie Fragen zu dem M3 Mobile BK10 Datenterminal?

Den M3 Mobile BK10 kaufen Sie günstig bei JS Etiketten und Barcodesysteme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.