Honeywell Voyager 1472g

+49 (0)6150 – 5421 886

Kabelloser 2D-Scanner für den Einzelhandel​

Honeywell Voyager 1472g
  • Für die Lesung von

    1D - Barcodes und 2D-Codes

  • Max. Leseentfernung

    bis 35 cm

  • Lichtquelle

    LED

  • Hersteller-Garantie

    60 Monate

  • Schnittstellen

    USB, RS232, KBW

  • Bildsensor

    1040 x 720 Pixel

Beschreibung Honeywell Voyager 1472g

Der Honeywell Voyager 1472g ist ein zuverlässiger 2D-Scanner für den Einzelhandel. Er ist darauf ausgelegt schwer zu erreichende 1D- und 2D-Barcodes sowie DotCodes und digitale Gutscheine vom Smartphone oder Tablet sicher und schnell zu erfassen – selbst wenn die Barcodes beschädigt oder schwer lesbar sind. Zusammen mit der höheren Flexibilität aufgrund seiner kabellosen Konzeption erleichtert er das Arbeiten und hilft beim Zeit sparen.

Der Voyager Extreme Performance (XP) 1472g bietet stets eine gute Performance unter anderem durch seine Multi-Interfaces bestehend aus USB, Keyboard Wedge (KBW), RS-232 und RS485 mit Unterstützung für IBM 46XX. Robust ist er ebenfalls: Er übersteht mehrfache Stürze aus bis zu 1,8 Metern Höhe und ist gemäß seiner IP42-Zertifizierung gegen das Eindringen von Fremdkörpern bis zu 1 mm und schräg fallendes Tropfwasser geschützt. Zudem ist der Honeywell Voyager 1472g vollständig abwärtskompatibel mit dem bereits vorhandenem Zubehör seines Vorgängers. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten für optionales Zubehör und die Gesamtbetriebskosten fallen niedriger aus.

Der Handscanner Voyager 1472g eignet sich z.B. für folgende Einsatzgebiete

Transport & Logistik

Handel

E-Commerce

Fertigungsbetriebe

Produktanfrage