Sie erreichen uns unter:

Honeywell CT60XP Fulltouch MDE

Touch-Mobilcomputer zum Außen- und Inneneinsatz

IP67 zertifiziert; mit der neuen FlexRange Scanengine ausgestattet. Der Hammer!!!

Honeywell CT60XP

Nun ist er da, der neue Honeywell CT60XP Fulltouch MDE. Er ist der direkte Nachfolger des Dolphin CT60, der sich sehr erfolgreich im Markt geschlagen hat. Der CT60XP wurde mit zahlreichen Verbesserungen ausgestattet. Beispielsweise können Sie optional das neue FlexRange Scanengine bestellen mit der Sie sowohl im Nahbereich (10cm) und im Fernbereich (bis zu 10m) Barcodes und 2D-Codes schnell und einfach erfassen können.

Das Gerätegehäuse wurde ebenfalls etwas überarbeitet und ist dadurch noch robuster als die Vorgänger Dolphin CT50 und Dolphin CT60. Es erreicht die Schutzklasse IP68 und übersteht Stürze aus einer Höhe von bis zu 2,4m auf Beton. Wie bei bei den Vorgängern ist der optionale Pistolengriff sowie mehrere Lade- und Übertragungsmöglichkeiten vorhanden.

Der CT60XP ist mit einem starken Akku ausgestattet, der einen Einsatz von bis zu 12 Stunden sicherstellt. Dieser Akku lässt sich dank der Warm-Swap Funktionalität im laufenden Betrieb austauschen. Ein überarbeitets WLAN Modul rundet das Gesamtpaket ab. Der CT60XP eignet sich somit für eine Vielzahl von Anwendungen zum Beispiel im Einzelhandel, auf dem LKW, in der Logistik, der Fertigung oder zum Ablesen von Zählerständen im Aussendienst.

JS Etiketten und Barcodesysteme | Kompetent. Zuverlässig. Preiswert.

Datenblatt Honeywell CT60XP

Datenblatt Honeywell CT60XP

Anfrage Honeywell MDE
4 + 4 =

Haben Sie Fragen zu dem Honeywell CT60XP Fulltouch MDE?

Den Honeywell CT60XP zum fairen Preis kaufen | JS Etiketten und Barcodesysteme aus dem Herzen des Rhein Main Gebiets.