Sie erreichen uns unter:

Honeywell CN80 Rugged Mobile Computer

Ultra-robuster Mobilcomputer für Innen- und Außendienst

Gemäß IP65/IP67 geschützt und aus 2,4 m sturzfest

Honeywell CN80

Der Android-Mobilcomputer CN80 wurde von Honeywell auf Grundlage von direktem Anwenderfeedback entwickelt: Obwohl Touchscreens immer alltäglicher werden, sind Tastenfelder in vielen Bereichen die produktivere Alternative. Infolgedessen ist der CN80 mit Touchscreen und Tastenfeld (numerisch oder funktional) ausgestattet. Doch auch in puncto Robustheit orientiert er sich an den Anwenderbedürfnissen: Er ist sturzsicher aus 2,4 m Höhe und gemäß IP65/IP67 gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt. Durch sein optional beheizbares Display und Scanner erfüllt er seine Aufgaben auch problemlos in kalten Umgebungen wie Kühlhäusern. Seine außergewöhnliche Zähigkeit ergänzen ein 2,2 GHz Qualcomm Octa-core-Prozessor sowie bis zu 4 GB RAM durch außergewöhnliche Leistung. Ausserdem ist er auch als Version mit integriertem 2D Imager für nahe sowie weite Entfernungen (bis zu 15m) erhältlich.

Einer der wichtigsten Aspekte des CN80 ist, dass er als Vertreter der Mobility Edge für lange Lebensdauer und höchste Produktivität steht. Aufgrund der einheitlichen Hard- und Softwarearchitektur, die alle Geräte dieser Plattform auszeichnet, gestaltet sich die Einarbeitung in den Mobilcomputer ebenso einfach wie seine Wartung. Mit Android 7.1 bietet der CN80 eine vertraute Benutzeroberfläche, mit Updates bis Android R.

Datenblatt Honeywell CN80

Datenblatt Honeywell CN80

Anfrage Honeywell MDE
6 + 8 =

Der Honeywell CN80 Rugged Mobile Computer ist ein echter Hammer. Er verfügt über ein riesen Display und eine Tastatur.

Den Honeywell CN80 kaufen | JS Etiketten und Barcodesysteme!