Honeywell Xenon 1952g-bf

+49 (0)6150 – 5421 886

Der akkufreie Bluetooth Area Imager​

Honeywell Xenon 1952g
  • Für die Lesung von

    1D - Barcodes und 2D-Codes

  • Max. Leseentfernung

    bis 60 cm

  • Lichtquelle

    Rotlicht

  • Hersteller-Garantie

    36 Monate

  • Schnittstellen

    USB, RS232, KBW

  • Bildsensor

    1280 x 800 Pixel

Beschreibung Honeywell Xenon 1952g-bf

Mit dem Area-Imager Honeywell Xenon 1952g-bf sind automatisierte Identifikationsanforderungen von Handel, Logistik und Transport perfekt abgedeckt. Vor allem in Bereichen wie dem Kassenplatz eignet sich der Scanner besonders gut, da er für kurze Zeit ohne Akku über eine Bluetooth-Verbindung Barcodes erfasst. Dadurch überzeugt er sofort – mit dem größeren Bewegungsfreiraum und der hohen Einsatzbereitschaft durch die schnelle Aufladung verbessert der Area-Imager die Performance und schenkt Anwendern und Kunden vor allem eins: mehr Zeit.

Der Honeywell Xenon 1952g-bf liegt bequem in der Hand und erfasst blasse und beschädigte 1D-/2D-Barcodes ebenso zuverlässig und schnell wie Postal Digimarc, OCR sowie DOT Codes (abhängig von der Konfiguration). Für die anspruchsvolle Arbeit ist der Area-Imager bewusst robust konzipiert worden. Damit er darüber hinaus auch zu einem sehr individuell einsetzbaren Begleiter wird, steht eine vielfältige Palette an Zubehör für den Xenon 1952g-bf zur Auswahl. Unter anderem umfasst sie verschiedene Halterungen: Wandhalterung, fester Halterung, flexible Halterung. Alle Zubehörteile sind abwärtskompatibel.

Der Honeywell Xenon 1952g-bf eignet sich z.B. für folgende Einsatzgebiete

Transport & Logistik

Handel

E-Commerce

Fertigungsbetriebe

Produktanfrage