Sie erreichen uns unter:

ARMOR | Inkanto Thermotransferfolien Qualitäten

Armor Inkanto AWR 8 (Flat Head)

 

AWR®8 ist das Standardband aus der ARMOR-Wachsserie. Es geht keine Kompromisse bei Qualität und Druckleistung ein und erfüllt daher alle Kriterien, die von einer herkömmlichen Wachsanwendung erwartet werden.

Datenblatt Armor Inkanto AWR 8

 


Armor Inkanto AWR 470 (Flat Head)

 

AWR®470 SolFree® ist das einzige Farbband der Welt, das ohne Verwendung von Lösungsmitteln beschichtet wird, auch für die Rückseitenbeschichtung. SolFree® bedeutet eine Einsparung von 365 g CO2 gegenüber dem gleichen Farbband (mit durchschnittlichen Abmessungen), das mit einem herkömmlichen Verfahren für die Rückseitenbeschichtung hergestellt wurde. AWR®470 SolFree® ist bekannt für seine hohe Deckkraft, die für das Bedrucken der in der Logistik weit verbreiteten Rohmaterialien unerlässlich ist.

Datenblatt Armor Inkanto AWR 470

 


Armor Inkanto AWX FH (Flat Head)

 

AWX®FH ist ein mit Harz verstärktes Wachsband. Eigentlich ist es das leistungsstärkste Wachsband der Inkanto-Reihe, mit dem es die Anforderungen aller Wachsanwendungen, einschließlich der anspruchsvollsten, mit sehr guter Beständigkeit erfüllt.

Datenblatt Armor Inkanto AWX FH

Armor Inkanto APR6 (Flat Head)

 

APR®6 ist das Standard-Wachs-/Harzband der inkanto-Reihe: sehr vielseitig, es wurde entwickelt, um alle Arten von selbstklebenden Etiketten bei geringsten Wärmeeinstellungen zu drucken. Es bietet auch eine höhere mechanische Beständigkeit im Vergleich zu den Wachsbändern.

Datenblatt Armor Inkanto APR6

 


Armor Inkanto APX FH+ (Flat Head)

 

APX®FH+ ist ein hochwertiges Wachs/Harzband mit einer Druckqualität und mechanischen Beständigkeiten, die die Marktstandards übertreffen. Es gewährleistet eine ausgezeichnete Qualität der Übertragung bei geringer Energie auf alle glatten Materialien, beschichtete Papiere sowie Kunststoffe.

Datenblatt Armor Inkanto APX FH+

 


Armor Inkanto APR600 (Near Edge)

 

APR®600 ist die weltweite Referenz für Premium-Bänder für Corner Edge- und Near Edge-Drucker. Es ist das Standardband im Wachs-/Harzbereich von inkanto. Seine Leistung (Geschwindigkeit, Empfindlichkeit, Vielseitigkeit, Schwärze) bietet eine perfekt angepasste Antwort auf eine große Anzahl von Anwendungen.

Datenblatt Armor Inkanto APR600

 


Armor Inkanto APX 650 (Near Edge)

 

APX®650 ist ein Hochleistungs-Wachs/Harzband für Corner Edge- und Near Edge-Drucker, das eine Druckqualität und mechanische Beständigkeit bietet, die die Marktstandards übertrifft. Diese hohen Leistungen tragen zur Sicherung Ihrer Anwendungen bei.

Datenblatt Armor Inkanto APX 650

Armor Inkanto AXR7+ (Flat Head)

 

AXR®7+ ist das Standard-Harzband der inkanto-Serie. Ihre hohe Vielseitigkeit (sie druckt auch auf beschichteten Papieren), Ihre Leistungen (Schärfe, Druckgeschwindigkeit) und die Fähigkeit, die üblichen Anwendungsfelder von Harzbändern zu erweitern, haben dazu geführt, dass AXR®7+ zur weltweiten Referenz auf dieser Produktfamilie wurde.

Datenblatt Armor Inkanto AXR7+

 


Armor Inkanto AXR8 (Flat Head)

 

AXR®8 ist ein Hochleistungs-Harzband, das für die anspruchsvollsten Anwendungen in Bezug auf die Beständigkeit gegen mechanische Aggressionen und/oder Temperatur und/oder Lösungsmittel entwickelt wurde. Es ist vollständig kompatibel mit den Etikettenmaterialien, die für die gleichen Hochleistungsanwendungen bestimmt sind.

Datenblatt Armor Inkanto AXR8

 


Armor Inkanto AXR600 (Near Edge)

 

AXR®600 ist das Standard-Harzband der Inkanto-Serie für Corner Edge- und Near Edge-Drucker. Es ist zu einer Referenz für seine Schärfe geworden. Es ist auch unübertroffen in Bezug auf seine hohe mechanische Beständigkeit und seine Fähigkeit, mit hoher Geschwindigkeit zu drucken.

Datenblatt Armor Inkanto AXR600

 


Armor Inkanto AXR800 (Near Edge)

 

AXR®800 ist ein Hochleistungs-Harzband für Corner Edge- und Near Edge-Drucker, das für die anspruchsvollsten Anwendungen in Bezug auf die Beständigkeit gegen mechanische Aggressionen und/oder Temperatur und/oder Lösungsmittel entwickelt wurde. Es ist vollständig kompatibel mit den Etikettenmaterialien, die für die gleichen Hochleistungsanwendungen bestimmt sind.

Datenblatt Armor Inkanto AXR800

Anfrage Inkanto
6 + 4 =